de en 
  Login | Impress | Haftung | AGBs | Sitemap | Datenschutzerklärung  
 
   Home    Literaturrecherche      • Idee / Ziele      • Leistungen      • Preise      • Wirkstoffe      • Demozugang      • Anmeldung / Bestellung      • FAQs      • Rechtlicher Rahmen    PSURs    Signaldetektion    E2B-Datenbank    Friendly Audit    Coaching    PSMF    SOP    Kontakt    AGB    Impressum
Attraktive Preisgestaltung dank Pooling

Die Preisgestaltung bei der Literaturrecherche und -bewertung basiert auf dem Poolinggedanken. Durch die firmenübergreifende Nutzung der Serviceleistungen und die damit einhergehenden Synergieeffekte sinken die Kosten für das einzelne Unternehmen mit wachsender Teilnehmerzahl. Dementsprechend orientiert sich der Preis je Wirkstoffrecherche unmittelbar an der Anzahl der beteiligten Firmen.

Darüber hinaus profitieren Kunden, die mehrere Wirkstoffe im Rahmen des Poolingprojektes Pharmakovigilanz recherchieren und bewerten lassen, von zusätzlichen Sonderkonditionen in Form eines Großkundenrabattes bzw. nutzen die Flatrate.

Da statt einer für das einzelne Unternehmen nicht nachvollziehbaren Grundgebühr grundsätzlich immer nur die Leistungen in Rechnung gestellt werden, die tatsächlich in Anspruch genommen wurden, ist eine maximale Kostentransparenz jederzeit sichergestellt.

Gerne erstellen wir Ihnen unverbindlich ein konkretes Angebot zur Literaturrecherche und -bewertung Ihrer Wirkstoffe. Laden Sie sich hierzu einfach das Formular „Wirkstoffanfrage“ herunter und schicken dieses bitte ausgefüllt an uns per E-Mail: literaturrecherche@bpi-service.de oder Fax: +49 (0) 30 / 2 79 09 - 3 37 zurück. Wir werden uns dann zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Für allgemeine Fragen zur Preisgestaltung des Literaturrecherchetools stehen wir Ihnen unter der Rufnummer +49 (0) 30 / 2 79 09 - 1 37 oder per E-Mail: literaturrecherche@bpi-service.de jederzeit gerne zur Verfügung.

de en 
  Login | Imprint | Disclaimer | T&C | Site map  
 
   Home    Literature Research      • Concept      • Services      • Prices      • Available Substances      • Demo Access      • Sign Up/Subscription      • FAQs      • Legal Position    PSURs    Signal Detection    E2B-Database    Friendly Audit    Coaching    PSMF    SOP    Contact    AGB    Impressum
Competitive Pricing Based on the Pooling-Effect

The pricing of the services of the Pooling Project Pharmacovigilance is based on a pooling concept. By collaboratively searching databases by substance, the costs for researching that substance are carried by several firms at one time. The synergistic effects of this approach lead to a reduction in the prices for these services, based on the number of participating firms per substance.

Additionally, customer firms who order several substances for research receive special rates.

As only the services booked and accessed by a firm are billed, maximum cost transparency is achieved.

We would be happy to send you a free cost estimate for substances you would like to have researched within our project. To receive such an estimate, please download the form „Wirkstoffanfrage“ and send the completed form to us by email at literaturrecherche@bpi-service.de or fax +49(0) 30 / 2 79 09 – 3 37. We will then contact you with a cost estimate.

If you have general questions regarding the pricing policies of the Literature Research and Assessment service, please feel free to contact us at (phone) +49 (0) 30 / 1 79 09 – 1 37 or by email at literaturrecherche@bpi-service.de.